Dolce Franchise

Ein Erfolgskonzept stellt sich vor

Dolce Cocktailbar Ulm Über uns
Dolce Cocktailbar Ulm Das Dolce Franchise Konzept
Dolce Cocktailbar Ulm Das dürfen Sie von uns erwarten
Dolce Cocktailbar Ulm Konditionen


Dolce Cocktailbar Franchise GmbH
Von-Stein-Ring 27
89160 Dornstadt
E-Mail: franchise@dolce-cocktailbar.de
ÜBER UNS

Das Dolce Franchise Konzept

Die Dolce Cocktailbar, ehemals „La Dolce Vita“ wurde 1980 gegründet und positionierte sich mit Kaffee und Kuchen im Ulmer Markt.
Im August 2002 wurden zusätzlich zu den üblichen Kaffee Produkten Cocktails und Longdrinks in das Sortiment aufgenommen. Als neuer Geschäftsführer erkannte Markus Schmid damals schon das Marktpotential von Longdrinks und Cocktails und legte damit den Grundstein der Dolce Cocktailbar. Das Tagesgeschäft wurde aufgegeben und die Kenntnisse in Spirituosen und Cocktails vertieft.
Mit der "Ladies Cocktail Night" im Jahre 2002 platzierte sich die Dolce Cocktailbar als eine der begehrtesten „Warm-up- Locations“ im Ulmer Nachtleben. Und auch heute noch zählt das Dolce zu den beliebtesten Anlaufstationen des Abends.
Durch die Verwendung hochwertiger Produkte und ständiger Optimierung des Herstellungsprozesses ist es uns gelungen ein hohes Maß an Qualität nachhaltig zu generieren.
Mit der erfolgreichen Expansion des ersten Franchise-Partners in Reutlingen, sind wir uns sicher, dass die Dolce Cocktailbar ein tragfähiges Konzept für weitere Bars darstellt.
Im Sommer 2013 wurde die Dolce Cocktailbar Franchise GmbH gegründet und das Dolce-Franchise-Konzept geschmiedet.


Reservierungen

0731 - 6 97 40

Mo. bis Mi.: 19:00 Uhr bis 00:00 Uhr
Do.: 19:00 Uhr bis 01:00 Uhr
Fr. und Sa.: 19:00 Uhr bis 02:00 Uhr